top of page

Kundenfeedback

Schaut gerne auf meinem Instagram vorbei: @angelinadevittorio. Dort findet ihr über 250 weitere Kundenfeedbacks!

Ich habe schon zahlreiche zufriedene Kunden und ihr Traumpferd zusammengeführt. Die Referenzen sprechen für sich.

thumbnail_mail.jpeg

Petra Schilling

Liebe Angelina, vielen lieben Dank für den tollen "Highlight PB". Er hat mir so viel beigebracht und jetzt haben wir unser erstes Turnier absolviert und waren gleich einmal plaziert (2.Platz und 4. Platz Klasse L). Er ist so toll ausgebildet und das perfekte Lehrpferd für mich. Er ist genauso, wie Du ihn beschrieben hast, wir lernen jeden Tag voneinander und freuen uns schon auf die Sommerturniersaison 2022!  Ich habe dich bei uns in Österreich allen empfohlen, die ein gut gerittenes und ausgeglichenes Dressurpferd suchen und freue mich, dass bereits eine Bekannte auch ein Pferd bei Dir gekauft hat und auch super zufrieden und glücklich mit ihrem Neuzugang ist. Alles Liebe Petra

thumbnail_mail.jpeg

Jennifer Kußmaul

„Liebe Angelina, ich danke Dir von Herzen, dass du für meine beiden Stuten so schnell ein tolles neues Zuhause gefunden hast. Bin sehr beeindruckt von deinem Einsatz und deiner Professionalität. Ich wurde immer über jeden Schritt genauestens informiert und meine Pferde wurden super betreut und vorgestellt. Besser kann ein Verkauf nicht laufen.  Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mach weiter so! Liebe Grüße, Jenny“

IMG_8091.PNG

Sonja Finke

,,Liebe Angelina,
großen Dank für die Vermittlung von meinem Herzenspferd FLASH ❤️🐴❤️ !!!
Hier werden Pferd und Reiter mit Herz und Verstand füreinander ausgesucht, bestens beraten und alles professionell und unkompliziert abgewickelt! 100% Weiterempfehlung!!! 👍
Liebe Grüße, Sonja Finke "

thumbnail_mail.jpeg

Andrea Wille

,,Vielen Dank, liebe Angelina, für die Vermittlung dieser tollen Stute. Ein Pferd nur vom Video zu kaufen- was für eine verrückte Idee. Doch ich hatte ganz schnell Vertauen gefasst und der Mut wurde belohnt. Sie ist exakt so, wie Du sie beschrieben hast. Mir wurde jeder Wunsch nach Videos in unterschiedlichen Situationen erfüllt und jede auch noch so merkwürdige Frage geduldig beantwortet . Vielen Dank noch mal dafür. Auch der Transport mit der Spedition hat perfekt geklappt. 

Ganz klare Weiterempfehlung !

Liebe Grüße 

Andrea"

thumbnail_mail.jpeg

Ami

,,Estero und ich wünschen ein frohes neues Jahr und bedanken uns für die tolle Vermittlung damals!"

thumbnail_mail.jpeg

,,Hey Angelina, schöne Weihnachten und ein Erinnerungsfoto! Wir sind ein mega Team geworden!"

mail.jpeg

Alexadra Moldt

„Liebe Angelina, vielen Dank für die Vermittlung dieses tollen Pferdes. Ich bin super happy mit ihm. Schöne Weihnachten wünschen dir Dexter und Alex“

image0-27.jpeg

Matthias Bouten

„Vielen Dank liebe Angelina , dass du den Verkauf meiner Traumstute Belle Rouge übernommen hast und in kürzester Zeit ein wundervolles zu Hause für sie gefunden hast . Ich bin wirklich beeindruckt von deiner überaus professionellen und unkomplizierten Art und habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt . Also ich werde Dich besten Gewissens und sehr gerne weiterempfehlen.Vielen Dank“

image0-26.jpeg

Ema Kopuleta

„ Ich bin von Angelina's Professionalität ganz begeistert, alles war während der ganzen Zusammenarbeit schnell, super korrekt, mit sehr guter Komunikation und bis zu Ende erfolgreich gebracht. Ich kann 100% ihr Servis empfehlen. Vielen Dank für alles, Angelina! "

image0-14.jpeg

Sylvia

 Hallo Angelina, wollte dir nur sagen, dass sich La Vita wunderbar macht und auch ganz lieb ist 🤩

image0-15.jpeg

Michaela

 Hallo Angelina,

wollte mich schon längst mal gemeldet haben... Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von diesem tollen Pferd! Er hat einen ganz tollen, freundlichen Charakter, kann sich mega-gut bewegen und ist daher auch beim Reiten ein Goldstück! Famoso will immer alles richtig machen, daher macht es wahnsinnig Spaß mit ihm zu arbeiten oder auch nur durchs Gelände zu spazieren. Mit unserem Shetty hat er sich richtig gut angefreundet, so dass die Beiden täglich zusammen auf den Paddock kommen ☺

Danke dir nochmal für dieses Wahnsinns-Pferd und für die gute Betreuung im Rahmen des Verkaufs 🙏🏻 

Liebe Grüße, Michaela

Bildschirmfoto 2021-10-24 um 15.24.43.png

Lena

Heute ist er schon 4 Jahre bei uns!

image0-16.jpeg

Juan Maria Bidó Barrabeig

 Hi Angelina, I’m sending this photo and videos to say that Darwin is doing really good, he’s completely settled in his new place and he’s improving a lot. We are already starting to practice the 4yo test. He’s such a great 3 yo☺️

image0-17.jpeg

Celina Scherhammer

Würde immer wieder ein Pferd von dir kaufen 😍😊

Und bereue es, dass ich mir nicht schon früher eines von dir gekauft habe…🥰

Sie gibt mir einfach so ein gutes gefühl. 

Alleine im Gelände…ganz langer Zügel…aber einfach sooo entspannt 🙈da gibt es für sie nichts, das gruselig ist 🥰

Sie ist so vorsichtig. Bin mit ihr sogar schon Roller gefahren…da wir beim Stall viel Grund haben der uns gehört…sie ist nebenhergelaufen und dann ist mir der Strick aus der Hand gefallen und sie ist sofort stehen geblieben 🥺🥰sie ist einfach für alles zu haben 😍Also danke nochmal ❤️

image0-18.jpeg

Lara

Liebe Angelina,  Skadi hat sich im letzten halben Jahr so toll entwickelt und wir konnten sehr gut zusammenwachsen.  Beim Reiten ist sie nicht immer ganz einfach, aber ein super Lehrpferd. Genau das, was ich gesucht habe!  Vielen Dank nochmal für dieses tolle Pferd und diese tolle Vermittlung! Liebe Grüße Lara🥰

image0-19.jpeg

Claudia Hopfensberger

Liebe Angelina,

Wir haben im Sommer die 4 jährige -braune Stute bei dir gekauft ! 

Meine Tochter Laura arbeitet jeden Tag mit ihr ( ihr Name ist

 Kiara - VIO)!

Sie ist ein unglaublich tolles Pferd 🐎 und wir hatten anfangs sehr viel Respekt und auch schiss ob wir der Herausforderung gewachsen sind ,so ein junges Pferd richtig einzureiten . Laura ist so froh das sie sich das junge Pferd zugetraut hat . 

VIO hat einen spitzen Charakter und absolut lernwillig und super brav im Umgang ! 

Wir haben Lauras Reitlehrerin zur Seite die uns einmal in der Woche unterrichtet .

Wir gehen auch schon seit Anfang an ins Gelände , wo sie sich als verlass Pferd zeigt ! 

Mit unserer zweiten Stute „Lotte" versteht sie sich auch super . 

Liebe Grüße aus Bayern ( Landshut) 

Claudia und Laura

image0-20.jpeg

Michele und ihre „Tiffy“

Bildschirmfoto 2021-12-01 um 21.17.09.png

Gloria Deinert

Bevor einer der Ponys zu kurz kommt, sollte man sich eingestehen, dass man vielleicht momentan nicht alle alleine schafft. So habe ich eines meiner eigenen Verkaufsponys vor ein paar Wochen zu Angelina gebracht. Als Besitzer bekommt man wirklich das rundum sorglos Paket und wird trotzdem über alles auf dem laufenden gehalten. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Zusammenarbeit!

Bildschirmfoto 2021-12-01 um 21.20.01.png

Stella Vystoupil

Darf ich vorstellen: Arasco. Eigentlich wollte ich ein junges Großpferd mit guten GGA, doch nachdem ich in letzter Zeit viele Großpferde geritten bin, habe ich einfach gemerkt, dass mit Ponyreiten sehr großen Spaß macht. Wie das Schicksal so will, haben wir dann Arasco bei Angelina entdeckt und ich war direkt verliebt. Arasco ist ein 3-jähriges deutsches Reitpony und ist gerade einmal zwei Monate unter dem Sattel und wahnsinnig brav und rittig. 

image0-21.jpeg

Sophie Charlotte

Liebe Grüße von der besten Samba!

image0-23.jpeg

Reana

Hallo liebe Angelina,

ich wollte mich nochmal so bedanken, für das mega tolle Pferd, dass du uns vermittelt hast.

Es macht so viel Spaß, jeden Tag mit ihm zu arbeiten.

Er ist jeden Tag bereit für neues, und macht immer super mit, egal ob Zuhause oder Außwärts. Er hat einen Charakter aus Gold, den er auch immer steht’s zeigt.

Vielen Dank für alles. ❤️

image0-24.jpeg

Vanessa Eberle

Danke Angelina! #makingprogress

image1-1.jpeg

Cindy Niankari

“ Danke für den großen Schatz Angelina ❤️ Hope entwickelt sich prächtig ✨“

image0-25.jpeg

Günter Freudling

Danke Angelina für die professionelle Vermittlung meines wunderbaren Zauberlehrlings. Sensationell wie du die Pferde in Szene setzt, reitest und die richtigen Käufer findest. Bin begeistert von deiner Liebe zu den Pferden, deinem Beruf und deinem Fleiß. Hab dich sehr gerne schon weiterempfohlen. Weiterhin viel Freude mit den Pferden.  

image1.jpeg

Lea Schlamp

„Hallo Angelina☺️

Aquino hat sich schon sehr gut eingelebt und macht sich richtig toll. Er ist wirklich ein Schatz und sehr brav.🥰

Ich bin sehr glücklich mit ihm.😊

Liebe Grüße von uns beiden und einen schönen Sonntag☀️ 🥰 und nochmal vielen Dank für die Vermittlung für dieses tolle Pferd!🥰“

image0.jpeg

Familie Blaimer

Hallo Angelina, nach gut einem Jahr mal wieder ein kurzes Feedback. Scarlett versteht sich sehr gut mit unserer anderen Stute und Antonia hat sich mit ihr sehr gut zusammen gefunden. Danke nochmal. LG Fam. Blaimer

image0.jpeg

Anna Belotti

„ Good morning dear Angelina, yesterday our Don Rubino,  that we bought in 2018 , won gold medal at  Northern Italian Championship with my son Leonardo. We are so grateful for this horse and we want to say thank you to you“

image0.jpeg

Friederike Lange

„ Hallöchen, der Wahnsinn was du mir für ein tolles Pferd verkauft hast🙈🥰

Eigentlich bin ich nur losgefahren um sie schonmal ein bisschen mit der Turnieratmosphäre vertraut zu machen..😅🙈

Sorgen die ich mir quasi umsonst gemacht hab..

Sie wurde auch ganz sehr von der Richterin gelobt, was sie doch für ein talentierteres Pferd ist🥰

Danke!🥰“

image0-13.jpeg

Anja Schachner

“ Hi Angelina , passend zu deinem Post heute, sende ich dir mal ein dickes Dankeschön für dieses tolle Pferd❤️!Lg“

image0.jpeg

Anna-Lena Schmidt

„ Liebe Angelina, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Danke das wir dieses außergewöhnliche und einmalige Pferd bei Dir gefunden haben. Ich bedanke mich für deine freundliche Art und die unkomplizierte,  professionelle Abwicklung. Wir haben uns bei Dir gut beraten gefühlt und werden Dich jederzeit weiterempfehlen.  Wir sind überglücklich mit ihm und Danken Dir von Herzen, für das tollste Pferd der Welt! 😘🐴🤩“

Bildschirmfoto 2021-08-18 um 11.51.50.png

Daniela Tandler

Die kleine Maus ist gut angekommen und fasziniert jeden Tag mehr💞💞 sie hat sich super eingelebt😍 Vielen lieben Dank an dich für dieses tolle Pferd und deine perfekte, unkomplizierte und schnelle Abwicklung!  Echt super 👍🏻

Bildschirmfoto 2021-08-18 um 11.52.23.png

Vanessa

Die kleine 4 jährige Darkness Delight ( wir haben sie umbenannt) wird auf ihrem allerersten Turnier gleich 5te mit 7.9 in einer Dressurpferde A 🥰🤩 danke für dieses tolle Pferd. Lg Vanessa und schöne Grüße von Sam 😉 sie trainiert uns weiterhin 🥰

Bildschirmfoto 2021-08-18 um 11.52.57.png

Katharina Pendl

Liebe Angelina, ein kurzes Update von mir und Lana 😊

Sie hat sich super eingelebt und die Arbeit mit ihr macht total viel Spaß 🤗 vielen Dank für das tolle Pferd 😘

Bildschirmfoto 2021-08-18 um 11.53.56.png

Catharina

Liebe Angelina, 

ich will mich nochmal herzlich für diese tolle Stute bedanken :) Für ihre 3 Jahre ist sie wahnsinnig nervenstark, lernwillig und einfach ein totaler Schatz. Ich freue mich jeden Tag an den Stall zu fahren und die Arbeit mit ihr macht einfach immer Spaß 🤩 Sie ist bei allem dabei und einfach ein super liebes Pferd 🥰 Bis jetzt habe ich selten so ein charakterstarkes Pferd kennenlernen dürfen. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft :)

Vielen lieben Dank nochmal!! 

Alles Liebe 💓

image0-6.jpeg

Angelika Santiago

Danke Angelina für unseren Bub 😉. Er ist nicht nur im Umgang ein wahrer Schatz, sonder ist sehr lernwillig und bemüht unter dem Sattel. Genau eine Woche ist er nun bei uns und er macht und so viel Freude. 

Die gesamte Abwicklung lief schnell und unkompliziert ab. Alle unsere Fragen wurden rasch beantwortet. Wir sind sehr glücklich, dass wir For Royal bei dir gefunden haben. 🥰

image0-7.jpeg

Franzi Rettenbach

Hallo Angelina :) wollte mich mal wieder melden bei dir :) Qui Belle und mir geht es sehr gut wir sind inzwischen mehrfach hoch L platziert und gestern sind wir die erste Kandaren L geritten 🥰 gestern gabs sogar eine 7,7 2. Platz in der Trensen L und einen 5. Platz in der Kandare :) hoffe dir geht’s auch soweit gut? Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ☀️

image1.jpeg

Sina Karina Jahn

Hallo Angelina, 

heute zum ersten Mal zusammen auf dem Turnier und waren direkt platziert 🙏🏼🤩🤗

Lg Sina

image0-8.jpeg

Hannah Perl

Hey Angelina, wir waren heute baden :) Sie ist echt der Wahnsinn; super brav alleine Hänger fahren und sofort ins Wasser gehen und schwimmen; hat uns richtig Spaß gemacht🤩 Nochmal vielen lieben Dank, echt ein super tolles Pferd😘😘Lg

Bildschirmfoto 2021-08-18 um 11.50.26.png

Michaela Menke

Vielen vielen Dank nochmal für alles!! Für die unkomplizierte Abwicklung und natürlich für dieses tolle Pferd 😍🙏🏻

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.09.20.png

Bea Strim

Canon ist einfach so toll! Er hat alles mitgemacht, Hängebrücke einfach alles! Bin so stolz auf ihn!

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.16.01.png

Emily Kosten

Endless love. Danke, Angelina De Vittorio!

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.20.46.png

Stephanie Kugler

Viele Grüße von uns beiden! Ich liebe dieses Pferd und bin so froh, sie gefunden zu haben!

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.22.40.png

Sina-Karina Jahn

Hallo Frau De Vittorio, wollte mich nochmal bedanken, dass Sie mir den Kontakt zu Herrn Pfefferle gegeben haben und ich so mein Traumpferd gefunden habe. Urmel hat sich super eingelebt und fühlt sich super wohl. Vielen vielen lieben Dank! Liebe Grüße, Sina.

1436f2e6-9a4b-4199-9b58-999d5ee787a3.JPG

Anna Hönninger

Hallo Angelina, ich hab mal wieder ein Update für dich! Tollstes Pferd der Welt. Unser erstes Turnier und mein Dressur Debüt haben wir mir einem 6ten Platz und einer 7,4 in der A** erfolgreich absolviert!

image0.jpeg

Familie Schkutek:

 „ Wir haben unseren geliebten Wallach über Angelina innerhslb sehr kurzer Zeit in sehr liebevolle neue Hände vermitteln können! Vielen Dank an dieser Stelle für die professionelle und verständnisvolle Begleitung von uns und unserem Pferd bei diesem Schritt!“

image0-1.jpeg

Ann-Kathrin

„Ich habe vor ein paar Jahren Traumtänzer bei dir gekauft. 

Wir lieben dieses Pferd über alles! 😍 er macht einfach nur jeden Tag Freude!“

image0.jpeg

Larissa

Hallo Angelina,

Im Sommer 2017 habe ich meine wundervolle Reitponystute „Emma“ bei dir gekauft. Wir hatten am Anfang viele Höhen und Tiefen. Irgendwann hat es dann klick gemacht und ich bin einfach froh dieses Pony zu haben. Sie ist ein kleiner Allrounder. Egal ob Dressur, springen oder auch Vielseitigkeit. Mittlerweile hat sie auch ein super Stutenleistungprüfung abgelegt. 

Danke für dieses tolle Pony!


Lg Larissa

Bildschirmfoto 2021-04-01 um 14.24.39.pn

Amira Lange

Hallo Angelina, Dandi ist jetzt fast ein Jahr bei mir und ich bin immer noch mehr als glücklich mit ihm. Er entwickelt sich toll, hat Spaß an der Arbeit und einen unvergleichlichen Charakter. Obwohl er das erste Pferd war, was ich ausprobiert habe, kam für mich kein anderes mehr in Frage. Ich bin immer noch froh, dass ich den langen Weg von Münster zu dir aufgenommen und mich direkt für ihn entschieden habe🥰Liebe Grüße, Amira☀️

image0.jpeg

Familie Müller

„Vielen Dank nochmal für alles- er ist ein totaler Schatz und wir freuen uns schon sehr ihn immer weiter kennenzulernen!! 

Er ist da beste Pferd was wir uns wünschen könnten!

Danke auch für die Organisation und auch für die Bemühungen

Liebe Grüße Benito, Lea & Kerstin :)“

Bildschirmfoto 2021-02-05 um 18.34.26.pn

Vielen Dank für die superschnelle und professionelle Abwicklung! Besser geht es nicht! 

Sebastian hat nicht zu viel versprochen, wir sind sehr zufrieden.

Viele Grüße 
Kevin Fels Und Sebastian Lorenz 

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 09.55.46.pn

Sie ist soo toll! Total entspannt, hat sich auch gleich hingelegt und alles. Freue mich echt auf das was jetzt auf uns zukommt. 

Bildschirmfoto 2021-01-13 um 21.53.12.pn

Catharina Gassert 

Danke Angelina für diese tolle Maus!

image1.jpeg

Melissa Högenauer

Jetzt sind schon 6 Monate vergangen, seitdem wir den kleinen Bub zu uns geholt haben. Das erste Foto haben wir vor 2 Wochen gemacht und das 2. ist eines seiner Verkaufsfotos. Ich finde, dass er sich bis jetzt echt super entwickelt hat. Nochmal Danke an Angelina De Vittorio für dieses unglaublich tolle und immer motivierte Pferd, der mir echt jeden Tag so viel Freude bereitet. 

Bildschirmfoto 2020-12-30 um 10.00.34.pn

Alexandra Gadsch

Liebe Angelina, ich möchte nochmal DANKE sagen für die super Vermittlung meines Pferdes. Leider musste ich letzten Sommer meine Stute aufgrund von Zeitmangel verkaufen und wusste erst gar nicht, wie ich hier am besten vorgehen sollte, denn ich wollte ja ein gutes neues Zuhause für sie finden. Dank Dir hat meine Stute ganz schnell das beste, neue Zuhause der Welt gefunden und das hat mich echt happy gemacht.... ich glaube, das war eine Win-Win-Situation für Alle!!!! Lieben Dank Angelina🥰

Bildschirmfoto 2021-03-13 um 02.17.50.pn

Isabelle v. Medinger

Schöne Grüße aus München

image0.jpeg

Sandra Geisler

“Danke für dieses wunderbare Pferd. Er ist in jeder Hinsicht ein absoluter Schatz. Der gesamte Ablauf war toll und ich kann Frau de Vittorio nur empfehlen.“

Bildschirmfoto 2021-03-06 um 18.29.59.pn

Ina Knauss

Wollte mich mal melden. Fellini hat sich gut gemacht; ist Reitpferde und Dressurpferde platziert, geht allein ins Gelände und ist mittlerweile auch als „Kinderpony“ einsetzbar. 😉 

LG, Ina

image0.jpeg

Diana

„Danke Angelina für unsere Toto‘s little love! Sie ist nicht nur im Umgang ein wahrer Schatz, sonder so lernwillig und bemüht unter dem Sattel. Wir sind unheimlich froh, jemanden wie dich gefunden zu haben - der ehrlich, direkt und immer pro Pferd denkt. Gerade beim Pferdekauf wird vom oft getäuscht - oder es geht nur darum schnell das Pferd verkauft zu haben. Vom Probereiten, über den Tüv bis zum Abholen lief einfach alles sehr transparent ab und auch nun gut 2 Monate später - haben wir ein Pferd im Stall, was genau der Beschreibung auf Ehorses entspricht. Würden wir wieder ein Pferd suchen, dann bei dir!“

Bildschirmfoto 2021-02-05 um 18.38.44.pn

Lena Schmidt

Willkommen zuhause Rock Hit! Danke für dieses wundervolle Pferd, Angelina!

image0.jpeg

Sport- und Zuchtbetrieb Schalk

 „Ein herzliches Danke an Angelina De Vittorio für die kompetente und wie immer hervorragende Zusammenarbeit!

image0.jpeg

Hallo Angelina.

Kannst Du Dich noch an sie erinnern? Sie ist ein echter Schatz und für mich das beste Pferd! Liebe Grüße 🥰.

image0.jpeg

Sophie Schönherr

„Vielen Dank für die tolle Betreuung und Vermittlung von Romi, es hat alles super gepasst, ich freue mich sehr das er ein so tolles neues Zuhause gefunden hat 😇🍀“
 

IMG_7674.jpg

Hallo liebe Angelina! 
Wie abgemacht hier ein kleiner Beitrag von uns! 

Vor mittlerweile fast 2 Monaten habe ich bei dir mein absolutes Traumpferd gefunden! Sie ist sowohl vom Charakter, vom Aussehen als auch von der Rittigkeit mehr als nur 1A mit Sternchen! Noch besser als du sie mir beschrieben hast! 
Von Anfang an top beraten worden von dir, auch in dieser schwierigen Zeit, vom Probereiten bis zur AKU, wo ich leider nicht dabei sein konnte, du hast mir Videos davon geschickt, mich immer am Laufenden gehalten und jede meiner gefühlt tausend Fragen beantwortet! 
Den Transport hast du auch für uns top organisiert! 
Ich kann (und habe dich bereits) nur weiterempfehlen! Hat alles bis zur letzten Sekunde perfekt gepasst und ich bin mehr als glücklich mit meiner Maus, hätte es nicht besser treffen können! 
Vielen lieben Dank Angelina! 

Ganz liebe Grüße 
Dolly und Nici

Bildschirmfoto 2021-03-14 um 22.06.41.pn

Daniela Müller

„Ich möchte  mich ganz  herzlich bei Dir bedanken, fūr die super professionelle  Abwicklung des Verkaufs meiner Stute .Sie wurde super  von Dir in Szene gesetzt und betreut, dadurch ist sie in solch  tolle Hände gekommen. 

Jeder Zeit gerne wieder, mach weiter so....😉 🐎🤩 GLG Daniela“

Bildschirmfoto 2021-05-19 um 20.30.23.pn

Isabelle Deville

„Londonstyle 💕 Thx for this unique🌟“

Bildschirmfoto 2021-05-19 um 20.30.47.pn

Anna Schirmer

Hallo Angelina, ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken. Jorlando ist ein Goldschatz😍 ich bin so happy mit ihm🤗❤️ Lg Anna

image0-3.jpeg

Maike Randel

Ich bin super begeistert von ihm 🥰 und mega happy ihn gekauft zu haben ☀️💪🏼

image0-2.jpeg

Kathia Schäfer

Liebe Angelina,

Finley schickt dir ganz liebe Grüße🐴.

Wir lassen uns viel Zeit und fördern ihn behutsam.

Egal ob beim Reiten, im Auswärtstraining, im Umgang, beim Verladen... er ist einfach ein Schatz😍🥰🤩. Vielen Dank für die Vermittlung von diesem meeega tollen Pferd. Mit ihm zu arbeiten macht einfach nur Freude!

Liebe Grüße

Finley & Kathia

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 12.18.12.pn

Ein Jahr ist „Fräulein Fritzi“ heute bei mir 🥳 Ich bin so unendlich glücklich dieses außergewöhnlich, unbeschreiblich,tolle Pferd gefunden zu haben😍😍😍 Sie zaubert mir tgl ein Lächeln ins Gesicht🤗🤗🤗
Vielen lieben Dank Angelina De Vittorio, du hast großartige Pferde😍aber dieses ist einfach MEGA🤗🤗🤗

Bildschirmfoto 2020-12-19 um 21.20.28.pn

Liebe Angie,

Ich möchte dir von ganzem Herzen für meinen tollen "Toni" danken 💝 er ist nicht nur ein absoluter Kracher sondern auch ein super lieber Freund 🙏

image0.jpeg

Ich würde mir immer wieder ein Pferd von dir holen 😊 mit Q bin ich mehr als glücklich ☺️ eigentlich wäre Q gern eine Katze und würde nur kuscheln wollen den ganzen Tag 😊

 

Ich wünsche dir euch schöne Weihnachten 🎄

Bildschirmfoto 2020-12-07 um 19.37.17.pn

Bei Angelina haben wir unseren wunderschönen Wallach gefunden. Wir haben uns bei ihr direkt unglaublich wohl gefühlt und waren unglaublich glücklich jemanden mit einer so ehrlichen Art gefunden zu haben, dem man bei der Verkaufsberatung auch direkt blind vertrauen konnte. Obwohl meine Schwester und ich so unterschiedlich Vorstellungen von unserem neuen Pferd hatten, hat Angelina es geschafft uns ein Pferd zu geben in das wir uns beide schock-verliebt haben.“

image1.jpeg

Friederike Hack 

Hallo Angelina, vielen lieben Dank für die Vermittlung von unserer Finest Diamond. Sie ist ein wahrer Schatz und wir freuen uns sie gemeinsam auszubilden und sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung. Liebe Grüße.

Bildschirmfoto 2020-11-25 um 14.02.31.pn

Durch Angelina sind mein Freund und ich an diese wundervolle Stute gekommen. Erst 3 Jahre jung und rund 2 Monate unter dem Sattel. Die Organisation und alles was mit einem Pferdekauf einher geht, war mit Angelina sehr unkompliziert, professionell und zuvorkommend. Angelina ist auf jeden unserer Wünsche sofort eingegangen. Das Pferd ist wie angekündigt ein Goldstück. Vielen Dank Angelina für Alles ❤️

Bildschirmfoto 2020-12-23 um 00.30.01.pn

Karena Müller

Ich möchte mich ganz herzlich bei Angelina für die Vermittlung meiner Dressurstute bedanken! Ich bin immer wieder davon beeindruckt, wie schnell, reibungslos und unkompliziert die Vermittlung und der Verkauf verläuft! Die Präsentation und der Beritt lassen keine Wünsche offen. Hier treffen Professionalität und Sachverstand aufeinander; so habe ich ihr mein Herzenspferd mit einem guten Gefühl anvertrauen können und sie konnte tatsächlich innerhalb kürzester Zeit einen tollen neuen Platz für meine Maus finden. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar....ich selber hätte es nicht besser machen können! Sie genießt mein absolutes Vertrauen in puncto Pferdeverkauf und ich würde ihr jederzeit wieder eines meiner Pferde zum Verkaufen anvertrauen! Herzliche Grüße aus dem Harz.

Bildschirmfoto 2020-12-22 um 18.44.38.pn

Christine Peter 

Hallo Angelina, hier schicke ich dir meine (nur positive!) Bewertung des Verkaufs :

Ich musste letzten Sommer aus zeitlichen Gründen mein Pferd schweren Herzens verkaufen. Doch dank Angelina verlief alles überaus entspannt und problemlos. Am Donnerstag wurde mein Pferd vom Stall abgeholt und nach nur fünf Tagen hatte es einen neuen Besitzer und einen super Platz!

Vielen Dank dafür!

Bildschirmfoto 2020-12-21 um 22.54.08.pn

Simone Falkner

Liebe Angelina Danke für deine super professionelle Art und korrekte Beschreibung und Abwicklung meines Pferdes Alice wo nach kurzester Zeit einen super Platz vermittelt wurde 🙏😘

Bildschirmfoto 2020-12-21 um 22.59.19.pn

Jörg Johannsen

Hallo Angelina,
ich bin total begeistert wie schnell und gut Du meine Pferde verkauft hast. Sie sind in tolle Ställe gekommen und die Käufer sind begeistert und zufrieden, das haben sie mir selbst mitgeteilt. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Dir.

LG

Bildschirmfoto 2020-12-21 um 23.03.06.pn

Sophia Glonner

Liebe Angelina, 

 

Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich den Verkauf von Bubi über dich abgewickelt habe. Zum einen war es für mich eine emotionale Entlastung da ich wusste er ist super bei dir versorgt, wird toll geritten und professionell präsentiert. Die Abwicklung war unglaublich unkompliziert, wir haben ihn abgegeben, er kam in eine tolle grosse Box und wurde schon wenige Tage später geshootet und zum Verkauf veröffentlicht. Alles passierte super zeitnah und zur vollkommensten Zufriedenheit, auch die Abwicklung mit den künftigen Besitzern war einfach optimal für mich und mein pferd! Ich habe mir gewünscht, dass er in eine Familie kommt die ihn genauso liebt wie ich ihn liebe und dass er ggf in der Nähe bleibt bzw ich die Möglichkeit habe ihn ab und an zu besuchen. Und der idealste Fall ist eingetreten, er ist zu den besten Besitzern die ich mir hätte wünschen können gekommen und ich darf ihn jederzeit besuchen. Auch das ehrliche und direkte Feedback von Angelina zum Wohlbefinden des Pferds und wie die Probe reiten liefen war einfach toll. Kurz gesagt, toller Stall mit angenehmer Atmosphäre (kein typischer Verkaufsstall, sehr familiär mit super lieben Stallhelfern), tolle Bereiterin und unkomplizierter Ablauf der stets pro Pferd war. Absolute Herzensempfehlung!☺️

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.35.41.pn

Susanne Mayes

„Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, gleich zwei Mal. Angelina hat tolle Pferde und einen super Blick für den Reiter; sie ist total ehrlich und fair. Wir sind sehr glücklich mit unseren beiden und können Angelina nur empfehlen.“

feedback.jpg

Christina Graven

„Ich war auf der Suche nach einem tollen Sportpartner. Dabei bin ich auf Angelina gestoßen. Bei ehorses war eine kleine Auswahl und mir sind die Pferde direkt ins Auge gefallen. Sie zeigte mir mein jetziges Pferd. Ich bin glücklich vom Pferd gestiegen. Angelina und ich hatten das Gefühl, es passte einfach. Sie war immer herzlich und ehrlich bei allen Belangen! Was ich auch toll fand, die Pferde haben es gut bei ihr. Nach ein paar Tagen haben wir ihn abgeholt und ich bin sehr glücklich, den richtigen Sportpartner gefunden zu haben. Auch nach dem Kauf hat sie ein offenes Ohr, was ich sehr an ihr mag. 

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.33.56.pn

Franziska Rettenbeck

„Liebe Angelina! Vielen lieben Dank, dass du mir diese tolle Maus verkauft hast. Du bist wirklich nur zu empfehlen! Ich hoffe, ich kann dir noch von vielen gemeinsamen Erfolgen berichten.“

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.38.14.pn

Emily Kosten

Hallo Angelina, Ich muss mich jetzt echt mal bedanken! Ich bin so froh, dass ich Bonita bei dir gefunden habe. Die Maus entwickelt sich so gut und macht mir echt viel Spaß! Ich würde immer wieder ein Pferd bei dir kaufen! Einfach ein Traum. Danke Danke Danke! Ein echter Goldschatz! Liebe Grüße

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.18.33.pn

Liebe

Angelina De Vittorio

, tausend Dank für dieses tolle Mädel. Sie bereitet mir, obwohl sie noch am absoluten Anfang ihrer Ausbildung steht, unendliche FreudeDu hast eine herausragende Basis geschaffen Ich bin mehr als glücklich den weiten Weg von Berlin zu Dir gefahren zu sein und diese bezaubernde Puppe jetzt mein Eigen nenne zu dürfen „Fräulein Fritzi“ und ich werden hoffentlich noch sehr weit kommenIch freue mich auf ihre weiter Ausildung

Ganz liebe Grüße

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.10.04.pn

Familie Blaimer mit Scarlett

Liebe Grüße!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.44.46.pn

Madeleine Donner

Danke Angelina De Vittorio für dieses Pferd... Wir sind auch noch nach 6 Jahren glücklich mit ihr!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.47.08.pn

Raluca Baccanti

Danke Angelina De Vittorio für dieses Pferd!

...

Raluca und Bentley - Danke für alles !!!

...

Bentley and I are the new romanian champions 2020 for the amateur category.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.56.50.pn

Lena Bühler

Nach fast genau 3 Jahren möchte ich auch mal wieder DANKE sagen! Ganz liebe Grüße vom ,,coolen Fuchs'' und mir!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.24.27.pn

Hannah Fehr

Über 5 Jahre ist es jetzt schon her, dass wir Souy bei dir gekauft haben. Wir haben es keine Sekunde bereut und ich bin so happy mit ihr! Danke für die Vermittlung.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.58.42.pn

Michéle Schildnkecht

Vielen Dank für die tolle Stute!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.02.16.pn

Leonie Schumacher

Hallo Angelina,

Vielen Dank für dieses tolle Pferd!

Er bereitet uns so viel Freude und entwickelt sich super!

Ein richtiger Goldschatz unser kleiner Bub

Danke!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.06.26.pn

Doris Mühlböck

Danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche!

Mein wunderbares Geburtstagsgeschenk ist bereits im Juni bei uns eingezogen - die 3- jährige Belaja von Benicio x Sir Donnerhall.

Da lässt sich der 4 er vorne dann ganz leicht verkraften.

Danke nochmal an

Angelina De Vittorio

für die Vermittlung dieser tollen Stute, die uns jeden Tag Freude bereitet.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.15.54.pn

Susanne und ihr Bellisario

Hallo Angelina, Bellisario ist für mich mein Traumpferd. Danke noch mal für die Vermittlung!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.26.42.pn

Yvonne Petit

Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein... ich musste bei dem letzten FB-Post so an den Moment des Probereitens bei dir denken und bin sehr froh den weiten Weg gemacht zu haben! Dieses Pferd ist so toll, ein Herz und eine Seele mit meiner Stute. Vielen Dank für dieses tolle Pferd.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.41.16.pn

Anna Hönninger

Liebe Grüße von Cover of Graceland aka „Grace“ die Maus fühlt sich nach 5 Tagen schon wie zuhause! Dieses Pferd, liebe Angelina, ist mein ganz persönlicher, absoluter Jackpot! Danke dafür! Egal ob im Umgang, auf dem großen Springplatz oder in unserer, nicht für alle Pferde ganz einfachen Halle: sie ist bisher immer super unkompliziert und mega anständig die Maus und ich haben uns gesucht und gefunden!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.42.18.pn

Sabine Heindl

Der Kleine ist gut angekommen....Danke nochmal für die Rundumbetreuung liebe Angelina!!!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.44.10.pn

Lara van de Poel

Angeline De Vittorio: ,,Lara und ihr ,,Damsey's Damiano''. Da haben sich zwei gesucht und gefunden!''

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.48.36.pn

Franziska Rettenbeck

Hallo liebe Angelina Qui Belle hat sich sehr gut bei uns eingelebt und heute waren wir das erste mal gemeinsam ausreiten und es war super Wollte nochmal danke sagen für deine ehrliche Art und für deine zuvor geleistete Arbeit Qui Belle war von Anfang an im Umgang super und man merkt einfach das du deine Arbeit mit sehr viel Liebe und Geduld machst Freue mich wenn ich dich weiter über unsere Fortschritte informieren darf und kann dich nur wärmstens weiter empfehlen

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 03.20.29.pn

Jas Di

Ich kann es kaum erwarten!!! Danke liebe Angelina De Vittorio, dass du mir mein Pony wieder zurück bringen lässt.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 03.40.53.pn

Marina Meir

Meine geliebte Donna la Diva

Danke liebe

Angelina

,dass du mir dieses Goldstück verkauft hast. Es war Liebe auf den ersten Blick und Ritt Auch wenn nicht alles optimal oder perfekt war, hast du mir durch deine ehrlichen Antworten und deine liebenswerte Art die Zuversicht gegeben, dass Donna die Richtige ist. Und auch jetzt kann ich dir noch Bilder und Videos schicken und du freust dich ehrlich über unsere Fortschritte

Ich würde jederzeit wieder ein Pferd bei dir kaufen.

Es ist nicht immer leicht ein junges Pferd zu trainieren und das Vertrauen zu gewinnen.

Es Bedarf viel Fleiß, Geduld und Liebe um schlussendlich den Rohdiamant zu schleifen und ihn zum strahlen zu bringen.

Vielen Dank an alle die uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 03.51.58.pn

Jenny Liebl

Angelina De Vittorio: ,, Dark Diamond, 5 jähriger Danciano x Diamond Hit platziert sich heute auf Rang 3 in der Dressurpferde A. Mein Ehemaliges Verkaufspferd ist nun im Besitz von Jenny Liebl.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 03.52.59.pn

Bettina Lachenmayer

1. Turnier für Decapo lele. 3. Platz Dressurpferde A. Vielen Dank Thomas Ruf für die tolle Arbeit.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 03.55.44.pn

Emilia

Der König und ich sind oberbayerishce Meister in der Pony L Tour. Tausend Dank nochmal für dieses unbeschreiblich tolle Pomy!

Angelina De Vittorio: ,,Mein ehemaliges Verkaufspony ,,Der König von Mallorca'' und seine Besitzerin Emilia werden oberbayerische Meister in der L Ponytour.''

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 03.59.46.pn

Melanie Klara Schmidt

Danke für dieses tolle Pferd Angelina De Vittorio. Sie ist einfach unglaublich und macht sehr viel Spaß!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.02.33.pn

Alina Rößle

Liebe

Angelina,

vielen lieben Dank für die Vermittlung von diesem Goldschatz!! Wir sind einfach nur Happy

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.05.51.pn

Liebe

Angelina De Vittorio

! Herzlichen Dank, dass ihr uns Eneas überlassen habt.

Charakterlich als auch auch bewegungstechnisch lässt dieses 4jährige Pferd keine Wünsche offen!

Zu meinem Leidwesen wurde er von meiner Tochter bereits in Beschlag genommen!

Liebe Grüsse aus Österreich!

Sport-& Zuchtbetrieb Familie Schalk

Pferde ohne Grenzen

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.08.31.pn

Franziska Markert

Liebe Angelina, ich wollte dir mal ganz liebe Grüße von unserer Maus Favorita ausrichten und mich nochmal bei dir bedanken, dass wir unser Herzenspferd durch dich gefunden haben.

Sie ist uns in dem halben Jahr wirklich schon sehr ans Herz gewachsen und bereichert uns jeden Tag mit ihrer liebevollen, aufgeweckten und manchmal auch frechen Art.

Wir freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit!

Favorita und Franziska

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.09.49.pn

Katha Streicher

Liebe Angelina,

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest

Vielen lieben Dank für das tolle Pferd

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.13.31.pn

Lydia Grünberger

Hallo Angelina, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für dieses tolle Pferd. Besonders erwähnen will ich die tolle Betreuung und Unterstützung vor und nach dem Kauf. Danke

 

 

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.19.08.pn

Samantha Völlger

Ein großartiger Saisonauftakt für unsere Nachwuchshoffnung „Ma Cherie“ , mit einer Traumnote von 8,2 kann sie die Dressurpferde A in Viernheim für sich entscheiden Wir freuen uns sehr, so ein tolles Pferd im Stall zu haben

#MaCherie #Millennium #WeltHitII #Esgehtwiederlos #dowhatyouloveandlovewhatyoudo #turniersaison2020 #dressurpferdesamanthathompson #angelinadevittorio

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.20.10.pn

Angelina De Vittorio: ,,Ich freue mich immer wieder, was von meinen ehemaligen Verkaufspferde zu hören. Sadet Pfertscher & ihre Fame.''

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.22.03.pn

Dandy

Dandy ist heile angekommen! Danke nochmal für den super lieben Kontakt vom Probereiten bis jetzt zur Übergabe und die wirklich tolle und reibungslose Organisation. Bin froh den Kleinen bei dir gefunden zu haben!

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.25.33.pn

Linda Schmidt

Angelina De Vittorio: ,,Mein ehemaliges Verkaufspferd ,,Disalinde''.''

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 04.28.14.pn

Lidiya Frumova

I would like to thank

Angelina De Vittorio

from the bottom of my heart for my new horse Furst Bailando!

He is everything Angelina said he would be!

I was a little nervous buying a horse on a video, without riding or seeing it first, but you made it so easy, answered all my questions and provided all the pictures, videos and answers I needed. Even helped arrange transportation !!!

He flew very nicely, settled in, and handles, rides and lunges like a pro at just 3 years old! It definitely shows how professionally he was started!

I’m really happy with our transaction and would definitely recommend Angelina to anyone who’s looking to purchase an outstanding dressage partner!!

Hope I can refer some friends and maybe do business in the future!!!

Thank u Angelina for this special boy!!

PHOTO-2020-10-26-19-25-41.jpg

Saskia

Hallo Angelina, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich und die Lillyfee erinnerst. Im Anhang schicke ich dir ein paar Bilder was aus meiner Maus geworden ist. Ps. Mittlerweile ist sie M fertig und ich liebe sie mehr denn je. Ganz liebe Grüße!

PHOTO-2020-10-27-14-14-12.jpg

So in love with this one!

IMG_6344.PNG

I always wanted to have my own horse. My parents didn't want to buy a horse, so we compromised: I got two horses. Danke Angelina für diese zwei tollen Youngster!

33c40194-bdcf-4ce6-8acb-b1e4aeef8f97.JPG

Das tollste Pferd der Welt! Frieda ist einfach der Wahnsinn! Danke. Niemals hätte ich sonst eine 3-jährige gekauft.. Sie entwickelt sich ganz toll und wir haben wieder unseren Weg gefunden!

image0.jpeg

Durch den Kontakt zur Angelina sind wir nach 6 Monaten Pferdesuche endlich fündig geworden! Die professionelle Verkaufsberatung, die gepflegte Anlage und der faire Umgang zu den Pferden, haben wir sonst nirgends so erlebt. Mit unserem Traumpferd sind wir überglücklich und ich freue mich auch nach dem Kauf des Pferdes über regelmäßig Kontakt. Angelina werde ich auch in Zukunft Freunden und Bekannten auf Pferdesuche weiterempfehlen.

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.14.36.pn

Marina Meir

„Durch Angelinas liebenswerte und ehrliche Art habe ich mich sofort wohl gefühlt und meine Prinzessin bei ihr gefunden. Auch noch nach dem Kauf freue ich mich sie gelegentlich auf Turnieren wiederzusehen. Ich würde jederzeit wieder ein Pferd bei ihr

kaufen und empfehle sie stets weiter.“

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.16.03.pn

Leni Lehnhard

“Angelina hat es geschafft mir ein Pferd zu vermitteln, das zu 100% zu mir passt, obwohl er noch recht jung und unerfahren war. Im Dezember 2015 gekauft und von ersten Turnierstarts bis hin zur diesjährigen ersten CCI 3* Platzierung in der Vielseitigkeit. Ich

empfehle Angelina immer an Suchende weiter, da sie das gewisse Händchen für die Kunden hat und sich immer Mühe gibt.”
 

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.22.24.pn

Patricia Ballas

„Super liebe Verkaufsberatung und fairer Umgang mit den Pferden! Ich war sehr begeistert und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Und ich habe natürlich auch mein persönliches Traumpferd gefunden und bin super zufrieden mit ihm. Ich kann Angelina nur

weiterempfehlen für jeden, der ein Pferd sucht!“

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.25.28.pn

Mirjam Blunck

„Falkao ist mein Herzenspferd und ich bin Angelina jeden Tag dankbar, dass sie mir so ein Ausnahmepferd vermittelt hat. Wenige Monate später habe ich noch ein junges Pferd gekauft, das exakt so ist, wie es mir Angelina beschrieben hat.“

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 02.30.14.pn

Beatrice Strim

„Braven und rittigen Schimmelwal- lach als Freizeit- und Sportpartner gesucht – liebenswürdigen und bildschönen Gentleman gefunden. Herzlichen Dank Angelina für die Vermittlung dieses Traumpferdes.“ 

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.17.08.png

Familie Haucke

Gratuliere! Wir sind heute auch das erste Mal mit Quando, welchen wir über dich gefunden haben, in einer A gestartet und konnten uns in einem ziemlich starken Reiterfeld mit einer 7,0 aus Platz sechs freuen. Für mein Mädel war es die erste A.

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.29.29.png

Anna Schirmer

My boy! Danke, Angelina!

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.30.15.png

Lisa und Dayanara

Liebe Angelina, vielen Dank für die kleine und für deine tolle Beratung. Wir sind einfach mega zufrieden!

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.33.34.png

Svenja Spiller

 Danke für dieses Pferd, wir hatten eine schwierigen Start mit ihm durch eine Verletzung aber jetzt läuft alles so toll mit ihm und ich bin so glücklich ihn zu haben❣️

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.34.54.png

Julia

Hallo Angelina. :-) Heute vor 3 Jahren hab ich mein absolutes Herzenspferd bei Dir gekauft: Shine in Love. Sie ist mittlerweile mehrfach A platziert und auch schon L platziert. Sie entwickelt sich unglaublich toll und ist unfassbar schlau wenn es um neue Lektionen geht. Traversalen läuft sie von alleine 🥰

Vielen Dank für diese tolle Stute. Ich möchte sie nicht mehr missen. VG Julia

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.06.34.png

Familie Schneider

Bodyguard war mit seiner neuen Besitzerin hocherfolgreich am ersten Turnier

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.08.01.png

Charlotte Jansson

He is finally here! What a lovely horse!

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.11.44.png

Annika Schilling

Vielen Dank für dieses wundervolle Pferd Angelina!

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.12.48.png

Annalaura Bella

Hi Angelina, I want to thank you from the bottom of my heart! My lovely Dark Surprise is the sweetest girl in the world. Everything you told me about her, when I bought her, is true! I appreciate your professionalism. She is so beautiful, even more than she seemed in the photos and videos. You made me a really happy horse owner. 

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.14.44.png

Benjamin Wulschner

Viel Spaß in der Schweiz! Danke Angie für deine tolle Arbeit!

bottom of page