top of page

Fotografin Raya Dimitra

Mein Name ist Raya, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Augsburg und bin schon seit drei Jahren für die professionelle Präsentation der Verkaufspferde von Angelina zuständig. Hierzu gehören die Fotografie der Pferde und das Filmen der Verkaufsvideos. Zusätzlich biete ich auch Produkt- und Werbeshootings für Firmen im Pferdebereich an. Ich durfte schon für diverse namhafte Marken fotografieren, seien es Sattel- oder Trensenhersteller, Deckenfirmen oder auch verschiedenste Reitklamottenmarken. Daneben biete ich auch Privat- und Gruppenshootings für Stallfreunde an. Verkaufsfotos werden nur in Verbindung mit einem Verkauf über Angelina angefertigt. Für ausführliche Infos, Preise und weitere Bilder schaut gerne auf meiner Webseite oder Instagram vorbei! 

Whatsapp

0176 476 167 95

Instagram

rayadimitraphotography

bottom of page